Zweiter Platz bei der U15 Oberpfalzmeisterschaft für Beachteam Rester/ Schloder

Vergangenen Sonntag traten Leo Rester und Moritz Schloder aus der männlichen U 16 des VC Schwandorf bei der Oberpfalzmeisterschaft im Beachvolleyball in Amberg an. In der Gruppenphase konnte man sich ungeschlagen gegen drei Mannschaften den ersten Platz sichern. Als Tabellenführer der Gruppenphase bezwangen die VCler dann im Halbfinale sogar die körperlich stark überlegenen Schwaiger Bärtl/ Zillner. Mit einem Spiel mehr in den Gliedern gingen die Jungs euphorisch in das Finale gegen das favorisierte Duo Helm/ Schaller vom VC Amberg. Im ersten Satz waren die beiden Schwandorfer noch auf Augenhöhe und verloren nur knapp mit 23: 21 Punkten. Im zweiten Satz musste man sich dann doch deutlich geschlagen geben, was der hervorragenden Platzierung jedoch keinen Abbruch tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.