Weiterhin auf Erfolgskurs

U12SpieltagWeiden

Am vergangenen Sonntag ging es für die U12 des VC Schwandorf nach Weiden, um dort gegen den VC Amberg und gegen Vohenstrauß anzutreten.

Im ersten Spiel starteten die Jungs mit starken Aufschlägen gegen Amberg, wodurch sich ein extrem eindeutiges Spiel entwickelte. So ging der erste Satz mit 25:5 an den VC Schwandorf und der Zweite wurde ebenfalls klar mit 25:14 gewonnen.

Im ersten Satz des Spiels gegen Vohenstrauß gingen die Jungs zunächst in Führung, jedoch kam Vohenstrauß im Anschluss immer besser ins Spiel. Dennoch wurde der erste Satz mit 25:20 gewonnen. Im zweiten Satz startete Vohenstrauß stärker und schaffte es in Führung zu gehen. Man schaffte es am Ende doch noch zurückzukommen und gewann auch den zweiten Satz mit 25:20.

Somit konnte man mit zwei Siegen aus Weiden nach Hause fahren. Dank geht an Basti Bleistein, der das Coaching für diesen Spieltag übernahm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.