Was für ein Start: U12m gewinnt

U12Heimspieltag.jpg

Was für ein tolles Debut der neuen U12 des VC Schwandorf! Mit gleich zwei Siegen starteten die Jugendlichen des örtlichen Volleyballclubs in die Saison.

Sichtlich nervös kamen die sechs Jungs heute morgen in die heimischen Hallen des CFG Gymnasiums. Erst beim Aufbau wurde ihnen bewusst, dass es heute zur Sache geht. Da alle 14 Mannschaft der U12 mixed Nord anreisten, waren viele Eltern, Betreuer, Spieler und auch Fans anwesend.

Ihr erstes Spiel gegen VC Amberg w konnten die Jungs von Trainer Markus Jauernig durch ihre konstanten und gezielten Aufschläge für sich entscheiden. Auch im zweiten Spiel gegen DJK Ursensollen konnten sie ein 2:1 erringen und sicherten sich damit einen vorderen Tabellenplatz. Besonders hervorzuheben sind die Aufschläge von Nikita D., der die Gegner wortwörtlich zum Schwitzen brachte.

Dieser gelungene Start in die Saison gibt Rückenwind und Motivation für die kommenden Trainingseinheiten. Vielen Dank an alle Eltern, Unterstützer und Fans für die gute Stimmung in der Halle und den reibungslosen Ablauf.

Der nächste Spieltag kann kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert